• Jobs Job bei Carpentier Packaging GmbH

Konstrukteur (m/w) Verpackungsmaschinen

Carpentier Packaging GmbH

Wörrstadt

Wörrstadt

Konstrukteur (m/w) Verpackungsmaschinen Carpentier Packaging GmbH Wörrstadt Konstruktion von Bauteilen und ganzen Maschinen.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen In Der Faltschachtel-verpackungsmaschinen-branche (faltschachtelaufrichter -verschließer -kartonierer Sammelpacker Top-load-lösungen) Sie Schätzen Die Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Und Kurze Entscheidungswege Dann Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Adresse Wir Suchen Ab Sofort Einen/-e Konstrukteur (m/w) Verpackungsmaschinen Sie Haben Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung In Der Konstruktion Von Maschinen Vorzugsweise Verpackungsmaschinen Und Suchen Eine Herausforderung Bei Uns Finden Sie Ein Sehr Vielseitiges Arbeitsumfeld Mit Immer Neuen Und Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Aufgaben: Konstruktion Von Bauteilen Und Ganzen Maschinen Layout-planung Von Anlagen Erstellung Von 2d- Und 3d-zeichnungen Ausbildung Kenntnisse Und Berufserfahrung: Studium Techniker Oder Erfahrener Praktiker Mit Entsprechender Weiterbildung Möglichst Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Erste Erfahrung In Der Konstruktion Von Maschinen Möglichst Verpackungsmaschinen Möglichst Kenntnisse In Auto Cad Lt Sowie Solid Works   Falls Dieses Stellenprofil Sie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Maike Weber - Wir Freuen Uns Auf Sie Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Feinwerktechnik Ingenieur Maschinentechnik Mechaniker Elektromechaniker Elektrotechniker Elektroniker Technischer Zeichner CAD Techniker Solid Works Konstruktion Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Feinwerktechnik Ingenieur Maschinentechnik Mechaniker Elektromechaniker Elektrotechniker Elektroniker Technischer Zeichner CAD Techniker Solid Works Konstruktion Konstrukteur (m/w) Verpackungsmaschinen Konstruktion Von Bauteilen Und Ganzen Maschinen Wörrstadt Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Feinwerktechnik Ingenieur Maschinentechnik Mechaniker Elektromechaniker Elektrotechniker Elektroniker Technischer Zeichner CAD Techniker Solid Works Konstruktion

Konstrukteur (m/w) Verpackungsmaschinen
   Carpentier Packaging GmbH (Wörrstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Gunningen)